Beiträge von NemesisWhip im Thema „Regelmäßige Spielerunde im Münchner Westen“

    Also so richtig hat das ja hier nicht gezündet :D


    Ich hätte ja gerne den kommenden Sonntag zum Spielen im Garten ins Auge gefasst - das Wetter spielt aber wohl nicht mit und der Anklage für den Münchener Westen scheint hier auch recht dünn.


    Ich habe zwischenzeitlich noch jemanden aus der Nachbarschaft auf BGG gefunden und eine spontane Runde Trickerion gespielt. War sehr harmonisch und wir wollen das gerne auf 4 Leute und möglichst wöchentlich ausbauen.


    Klaus_Knechtskern Wie sieht es denn bei Dir und Deiner besseren Hälfte in der nächsten Zeit aus? Wie wäre es mit einer kleinen Kennenlernrunde an einem Abend unter der Woche?


    Wolkenwanderer Du hattest ja auch Interesse bekundet, Dich aber sehr eingespannt angehört - meinst Du, auf Dauer würdest Du es wöchentlich einrichten können?


    Alle anderen finden sich eher im Osten zusammen, habe ich das richtig verstanden? Toadstool Für Dich wäre regelmäßig auch der Osten einfacher, oder?

    Servus zusammen,


    mit Klaus_Knechtskern hatte ich mich schon via PN ausgetauscht, er würde ggf. seine bessere Hälfte noch mit einbringen.


    Ich denke für ein erstes Beschnuppern und da es für viele nicht "ums Eck" ist, sondern durchaus mit einer gewissen Fahrzeit verbunden wäre, bietet sich dann doch eher erstmal ein Tag am Wochenende bzw. generell ein monatliches Treffen an.


    Wie gesagt, würde ich ein erstes Treffen bei schönem Wetter bei mir im Garten - und auch wenn es die Spieleauswahl etwas einschränkt - mit maximal 5 Personen ausrichten. Über Getränke und Essen können wir dann nach der Terminfindung sprechen :)


    Die kommenden zwei Wochenenden sind bei mir allerdings eher schlecht. Wie sieht es denn am 27.06. bei Euch aus?


    Viele Grüße

    Sascha

    Servus Flo,


    Das schaut gut aus :)


    Hier Mal meine Liste:

    NemesisWhip @BGG


    Mit Klaus_Knechtskern wären wir zumindest schonmal zu dritt und ggf. mit [Tom] sogar schon zu viert.


    Wie sieht es denn zeitlich bei Euch aus?


    Wenn sich noch 1-2 Leute melden, eröffne ich Mal eine private Gruppe zur Terminfindung und würde dann zeitnah zu mir einladen :)


    Viele Grüße

    Sascha

    Servus zusammen,


    mit der Aufhebung des Katastrophenfalls in Bayern sind ab morgen ja wieder Treffen mit mehreren Personen erlaubt. Da sich meine Spielegruppe durch Nachwuchs, Umzug oder anderes mehr oder weniger aufgelöst hat, suche ich nun nach neuem Anschluss :)


    Ich bin vor 4 Jahren nach meinem Studiumabschluss von Köln nach München gezogen und bin jetzt 33 Jahre alt. Ich bevorzuge definitiv komplexere Spiele, bin aber auch gelegentlich für leichtere Kost zu haben. Ich spiele lieber Kompetitiv als Coop, aber Spaß hat höhere Prio als zu Gewinnen :) Meine bescheidene Spielesammlung ist größtenteils auf Englisch .


    Im Idealfall würde ich gerne einmal pro Woche am Abend mit 4 Personen spielen. Ich habe unter der Woche immer ab 17.30 Uhr Zeit (und Energie bis etwa 23 Uhr). Alternativ könnte ich mir auch eine Brettspielrunde einmal im Monat am Wochenende vorstellen.


    Ich wohne im Stadtteil Pasing-Obermenzing mit meiner Frau in einer 2-Zimmer Wohnung mit Garten. Bei schönem Wetter könnte ich anbieten bei mir im Freien zu spielen. Drinnen ist der Platz etwas begrenzter, aber auch noch ausreichend. Für ein erstes Treffen würde ich mich auch gleich zur Verfügung stellen - auf Dauer dann gerne im Wechsel.


    Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt :)