Beiträge von stmountain im Thema „Neues Spiel von Days of Wonders“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Zählen "Zug um Zug" Spiele bei euch unter "keine Erweiterung"?


    Bei mir nicht...


    Bei mir schon, aber ich glaube, dass ich schon genügend ZuZs habe.


    Bei dem neuen Spiel hoffe ich auf etwas absolut eigenständiges, aber nichts dass man ganz toll erweitern kann.

    Zitat

    Original von Chii
    @ stmountain : An welches Spiel dachtest du denn beim Thema Addon?



    Beim ersten wäre mir nur evtl. Piratenbucht in den Sinn gekommen, aber der Magier passt da ja nicht rein.
    Von der Optik Battlelore, aber das ist ja jetzt bei FFG(die wohl jetzt die Heldenerweiterung rausbringen) :)


    Als ich den Kommentar verfasst hatte, kannte ich nur das erste Bild. Und ja Piratenbucht kam mir in den Sinn.


    Im englischen Blog hat jemand auf "Ticket To Ride Fantasy" getippt.