Beiträge von Algathrac im Thema „Messina 1347 (V. Suchý, Delicious Games, 2021)“

    Und dennoch finde ich ist Underwater Cities inkl. Erweiterung aktuell sein bestes von Delicious Games.


    Auch wenn die anderen beiden gut sind, Stich UWC heraus.

    Sehe ich genauso, dabei kann ich es nicht so genau bestimmen, warum ich immer Lust auf UC habe, aber PCR nach drei Spielen im Regal versauert.

    Ich glaube bei mir ist, ganz vereinfacht ausgedrückt, dass ich in UC überlegen muss, wie ich an Punkte komme und es bei PCR egal ist was ich mache, da alles Punkte und Boni gibt. Das lässt es für mich beliebig wirken und löst keinen Spielreiz aus. Wo ich das gerade schreibe fällt mir auf, dass es mir da bei Felds oft ähnlich geht. 🤔

    Messina scheint da in eine ähnliche Kerbe zu schlagen, weswegen ich auch noch unentschlossen bin und erst anspielen müsste.