Beiträge von knolzus im Thema „Messina 1347 (V. Suchý, Delicious Games, 2021)“

    Ich habe in den vergangenen Wochen festgestellt, dass ich mich immer weiter von den heavy Euros entferne. Als ich die Regel zu #Messina1347 las, habe ich schon ein wenig mit den Augen gekullert. Ich würde diese ganzen Spiele herzlich gerne spielen; - aber nur mit einer regelmässigen Spielgruppe aus Vielspielern, die da auch Bock drauf haben. Und diese Gruppe habe ich nicht. Ich überlege gerade #PragaCaputRegni zu verkaufen, weil diese eine Partie pro Monat (maximal...!) fühlt sich immer unbefriedigend an. Messina war für mich der erste instant-buy der diesjährigen Essenliste, aber inzwischen bin ich bei allen komplexeren Spielen abgesprungen. Ichhoffe, es ergiebt sich mal die Möglichkeit, das im Würfel&Zucker zu spielen.


    Ich weiß, das gehört hier eigentlich gar nicht hin, aber es überkam mich gerade, weil ich kurz zuvor auch die Regel las.....