Beiträge von blade45 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Mal ne allgemeine blöde Frage: Sehe ich es richtig, wenn man solo gegen den Avatar spielt, macht die Albtraum-Schule nicht wirklich viel Sinn, da der Schaden ja vorrangig durch die Black Rose verursacht wird, der Avatar aber keinen Schaden von der Black Rose bekommt?

    Ja und nein ...

    Wenn du mit Albträumen Schaden machst, sind sie unter deiner Kontrolle und damit kommt der Schaden von dir und nicht von der BR. In der Beschwörungsphase nimmt der Avatar halt eine ihn heimsuchen Beschwörung ausm Spiel. Du musst also nachlegen mit den Albträumen.

    Ah danke, verstanden :) Vllt. werde ich erstmal testweise 2händig ohne Avatar spielen, um die Regeln zu sichern...

    Hallo alle!


    Ich habe bei eBay BRW:R geschossen (meiner Meinung nach zu einem vernünftigen Preis) und wollte mich an den Avatar solo versuchen.


    Mal ne allgemeine blöde Frage: Sehe ich es richtig, wenn man solo gegen den Avatar spielt, macht die Albtraum-Schule nicht wirklich viel Sinn, da der Schaden ja vorrangig durch die Black Rose verursacht wird, der Avatar aber keinen Schaden von der Black Rose bekommt?


    Ist ein Spiel, in das ich mich noch recht ausführlich einarbeiten muss....