Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Habe noch nirgendwo erlebt, dass das Zertifikat geprüft wird, geschweige denn mit dem Perso abgeglichen wird.


    Das ist scheiße. Man könnte sich einfach nen Screenshot hinterlegen und ist drin. Deshalb hoffe ich inständig, dass die SPIEL_Essen das ernst nimmt und richtig kontrolliert?

    Beim Eishockey sowohl in Berlin als auch Bremerhaven mussten wir Karte, Perso und die App mit dem Zertifikat vorzeigen. Da wurde dann der Name mit dem Perso abgeglichen, sowohl in der App als auch auf den personalisierten Eintrtittskarten.

    Ich dachte auch, er hat ggf. meine Registrierung vom Vorjahr behalten. Tatsächlich sagt er bei "Passwort vergessen "nach Eingabe beider Mailadressen, dass ich Post bekomme. Bisher kam aber nix. Und er schreibt das auch, wenn ich eine Abfrage auf "mytutuheu@bliblahg.com" mache. Angeblich wird da auch was hingeschickt.


    Ich teste es nachher auf dem Desktop oder Laptop.


    Gruß Dee

    Vielleicht im Spam gelandet?

    Datenschutztechnisch ist es schon richtig, dass er das immer sagt, egal bei welcher Adresse. Sonst könntest du ja gezielt gucken, wer angemeldet ist und wer nicht.