Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Ich vermisse immer noch die Seite von Guido Heinecke - TricTrac.net - mit humorvollen News und Rezensionen zu Brettspielen, die leider 2017 eingestellt wurde :crying:.

    Da gab es alles für mich Relevante in Schriftform.

    Danke, das hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht - vor allem bei solchen Fans (die bis heute treu sind, wow!). Es war aber teilweise auch ziemlich anstrengend, Jahr um Jahr sich hier noch zu steigern. TricTrac drehte sich am Ende im Kreis (und ein bisschen zu sehr um sich selbst), so dass ich das Gefühl hatte, auf dem Abstellgleis zu stehen. Der Wechsel zum SdJ-Job war ideal für mich. Und ich schreibe ja immer noch ab und zu.

    Heutzutage könnte man solch ein Format vermutlich nicht wieder aufziehen. Das war damals schon eine einzigartige Konstellation.