Beiträge von Constabler im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Nein, kann ich nicht, sonst hätte ich meinen Beitrag ja nicht geschrieben ... :rolleyes:

    Von anderen Beiträgen bei FB kenne ich das durchaus, dass ich sie nach Wegklicken des Anmeldebuttons trotzdem lesen kann. Aber hier geht das bei mir nicht.

    Aber danke, dass es dir wichtiger ist, mich (falsch!) zu belehren, als einfach meine Frage zu beantworten und den Inhalt wiederzugeben ...

    Das könnte auch am Forum liegen und der Verarbeitung von den Links, oder irgendwelchen Facebook-technischen Reaktionen auf die Verlinkung:

    Matze trifft da keine Schuld (außer dass er auf eigenen Link nicht geklickt hat ;) )


    Rumgespielt:

    Link ohne https:// als Text : de-de.facebook.com/InternationaleSpieltageSPIEL/

    Link mit https://: Facebook (vorher ging es jetzt Anmeldung)

    Link ohne https:// als Link: de-de.facebook.com/InternationaleSpieltageSPIEL/ (vorher ging es jetzt Anmeldung)

    Facebook -> da kommt die Anmeldung wenn man nur den Link setzt