Beiträge von Crovax im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Haben die Maske getragen oder wie sind die mit denen durch gekommen? Soweit ich es verstanden habe besteht doch eine Maskenpflicht für alle auf der Spiel.

    Die Maskenpflicht gilt doch erst ab 6 Jahren...

    Stimmt, ich hatte es bisher so gelesen, dass Maskenfpflicht für alle gelten würde. Wäre in meinen Augen auch der bessere Weg gewesen, da man auch seine Kinder so einem Risiko bei einer Großveranstaltung nicht aussetzen sollte und es dann diese zum Schutz quasi ausgeschlossen hätte.

    Das war einer der Gründe nicht hingefahren zu sein. Ich erlebe jeden Tag, wie es fast allen gleichgültig zu sein scheint, dass Abstände eingehalten werden sollen. Konnte und kann mir einen Einlass bei der Spiel mit Abstand einfach nicht vorstellen.


    Wie lief denn generell der Einlass? Bezüglich Kontrollen etc.

    Ich denke in Ordnung. Haben 15 Minuten vor 10 geöffnet, weil es zu voll wurde.

    Und ja, ist schon sehr extrem. Abstände, Maske cool unter der Nase etc. Und dann mindestens 2 Neugeborene wieder. Jedem das seine, ich finde das fragwürdig - freundlich ausgedrückt.

    Haben die Maske getragen oder wie sind die mit denen durch gekommen? Soweit ich es verstanden habe besteht doch eine Maskenpflicht für alle auf der Spiel.