Beiträge von Empr im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Ich habe in meinem Umfeld viele Maßnahmen-Kritiker, aber auch Leute die "Querdenker" für eine Zumutung halten und zweifach geimpft sind. Ich habe auch Menschen, welche die Maßnahmen kritisieren, aber trotzdem zweifach geimpft sind. Was sich nicht in meinem Umfeld befindet:


    1. Menschen, die sich wegen COVID-19 impfen ließen (auch wenn sie bereits über 70 sind) und

    2. Menschen, die stundenlang auf eine Messe gehen würden, wenn sie dabei Maske tragen müssen.


    Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten: Ohne Maske keine SPIEL. Der Veranstalter kann sicher nichts für die Gesetze. Die Kommunikation, auch und gerade auf facebook, ist jedoch ziemlich – wie soll ich sagen – unsouverän.


    Archibald Tuttle Meinst Du von Essen? Das würde einiges erklären. :lachwein::lachwein::lachwein: