Beiträge von Rudy242 im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Da ich nur 45Minuten von Essen entfern wohne, fällt es mir schon schwer nicht hinzufahren. Letztlich wird die Entscheidung aber kurzfristig fallen.

    Stand JETZT wäre es undenkbar, dass so eine Messe heute stattfindet. Wie es im Oktober aussieht, kann man schlecht prognostizieren. Wir hoffen natürlich alle, dass wir wieder zur Normalität (Und damit auch zur Messe) finden, aber sicher kann man sich da nicht sein.
    Ich möchte auch nicht in der Haut, der ganzen Aussteller stecken, die JETZT planen müssen.
    Sicher gibt es schon eine Liste von Spielen, die ich mir gerne auf der Messe holen würde. Aber wenn man ehrlich ist, kriegt man das ganze Zeug ja dann auch beim FLGS. Klar Too Many Bones Sachen einfach so ohne Porto shoppen zu können war vor zwei Jahre echt toll. Aber ich fand es auch vor allem interessant auf den Ständen mit ein paar Leuten aus Übersee zu sprechen. Das kann ich mir jetzt mit Masken irgendwie gar nicht vorstellen.


    Wir werden wohl im Juli wieder mit unserem offenen Spieletreff anfangen. Nach dem Urlaub, wenn ich dann durchgeimpft bin, werde ich da auch einsteigen und mal schauen, wie das so ist.
    Messe wird dann kurzfristig im Oktober entschieden. Ich werde mich da wahrscheinlich auch vom Umfeld beeinflussen lassen.