Beiträge von Brettspielmann im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Hast es direkt geklärt und als "cc" gleich noch den Admin informiert. Nimmst die Dinge also nicht nur selbst in die Hand, denunzierst auch gleich noch mit. Hier dein Pinguin, die Fleißmärkchen sind leider alle. *Kopf sachte tätschel*


    Der Nutzer hat sich wohl Sorgen gemacht, ich hab was dazu geschrieben, da ich die Vaterrolle selbst ausübe (Ja Offtopic, danke) und auch was zum Thema beigetragen.


    Und wie soll man überhaupt über eine pot. Messe in diesem Jahr mit pot. hundertausenden Teilnehmern sprechen ohne Corona zu erwähnen oder erwähnen zu dürfen? Das ist das Erste was fast jedem Menschen ohne Corona als Trigger in den Kopf kommt.

    Ich werde nicht hinfahren, auch wenn ich bis dahin doppelt geimpft sein werde.

    Habe ein Kind unter 12 Jahren zuhause, das bis dahin definitiv keine Impfung bekommen haben

    wird und werde allein deshalb schon kein Risiko eingehen.

    Hi, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich empfehle die aktuelle Ausgabe von die ZEIT und dort speziell den Wissensteil. Kurz: Kiddies sind keine Pandemietreiber. Sie Si Sie bekommen Corona wesentlich seltener als Erwachsene, haben viel schwächere Symptome, die Sterblichkeit ist nahe 0,00 und wenn sie es haben, geben sie es wesentlich seltener weiter.

    Es verhält sich nämlich genau so: die Jungen (Kinder) sind vor den Alten zu schützen. Nicht umgekehrt.


    Ich werde an der SPIEL offline teilnehmen und meinen Kindern, vier und sechs Jahre, ein schönes Spiel mitbringen.