Beiträge von Bender30 im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Etc, pp. Interessant ist das bei der Berlin Con genau das damals aufs schärfste kritisiert wurde und hier oft gesagt wird „ach, die machen das schon, ist ja noch Zeit“.

    Du vergleichst eine Diskussion um eine Veranstaltung zu einer Zeit wo noch nicht mal klar war ob und wann es eine Impfung geben wird, mit einer Situation wo die Impfungen groß durchs Land rollen?

    Jetzt wie damals ist die Lage im Land und International nicht absehbar von daher ja, ich vergleiche das schon und setze es gleich.

    Und vorweg, ich sah/sehe beides nicht wirklich als realistisch durchführbar an.

    Wie gesagt war ich 2019 dabei und beim besten Willen sehe ich dafür keine Möglichkeit eine solche Messe durchlaufen zu lassen.

    Und deshalb sehe ich den Veranstalter in der Pflicht mal zumindest grobe Planungsoptionen preis zu geben.

    Und mal so nebenbei noch 1000 Leute vorm eintreten testen lassen muss auch erst mal bewerkstelligt werden.

    Ich bin aber auch eher Pessimist/Realist denn Optimist und sehe es eben anderst.

    Nicht nur als Aussteller wären solche Informationen wichtig auch als Besucher wäre es wohl interessant zu wissen auf was man sich in nur noch knapp 4 Monaten vorbereiten muss.

    Testtermine wird es nicht bis ins unermessliche geben.

    Dürfen U12 jährige rein?

    Wird man in der strengsten Aufflagenmöglichkeit noch spielen dürfen?

    Etc, pp. Interessant ist das bei der Berlin Con genau das damals aufs schärfste kritisiert wurde und hier oft gesagt wird „ach, die machen das schon, ist ja noch Zeit“.

    4 Monate sind nichts.

    Und auch mal danke Küstenzauberer , ich finde solche Einblicke hoch Interessant da ich beruflich ja Flugzeuge repariere und daher Null Ahnung von solchen Abläufen habe.

    Ich für meinen Teil werde definitiv passen.

    Ich war ja bisher nur einmal dort 2019 und ich fand es einfach zu krass. Der Trubel und das ganze hat mich abgeschreckt und gezeigt das ich nicht der Messe/Festival Typ bin 😅

    Ich hoffe das die kleineren Verlage nicht untergehen/leer ausgehen wenn denn die Messe stattfindet mit eventuell kleinerer Standanzahl etc.

    Ich hoffe für alle die gerne auf solche Messen gehen das sie Spaß haben und das eine oder andere abstauben können 😬