Beiträge von Kim85 im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Ich werde nicht hinfahren, auch wenn ich bis dahin doppelt geimpft sein werde.

    Habe ein Kind unter 12 Jahren zuhause, das bis dahin definitiv keine Impfung bekommen haben

    wird und werde allein deshalb schon kein Risiko eingehen.


    Aber es soll hier ja nicht um Corona gehen. 8o


    Also btt: Einige der ganz Großen, darunter Asmodee, haben ja bereits für die GenCon abgesagt , die ja

    nur wenige Wochen vorher stattfindet. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann 4 Wochen später die

    Lage auf der Spiel anders bewerten. Auch vor dem Hintergrund, dass die Lockerungen in den USA

    ja jetzt schon deutlich weiter sind, als in Good Ol' Germany.


    Also wenn Spiel'21 tatsächlich in physischer Form stattfindet, dann meiner Prognose nach mit

    einem deutlich kleineren Line-Up an Ausstellern.