Beiträge von qeylIS im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Vielleicht hat der Merz-Verlag hier aber auch genaue Vorgaben gemacht. Das weiß ich nicht.

    Das wird am ehesten SPIEL_Essen beantworten koennen.


    Und zur Cajon-Tasche: dass die als Rucksack nicht erwuenscht sind verstehe ich. Ich gehe mal davon aus dass ich meine trotzdem mit reinnehmen darf. Die habe ich schon zur Spiel 2019 zur Umhaengetasche umgebaut. Ein Schultergurt, so haengt die neben mir mit der Oberkante auf Huefthoehe. Wenn ich mir was ansehen will kann ich die leicht absetzen, und wenn ich mich zwischen Menschen bewege habe ich die sicher besser unter Kontrolle als einen Trolley.

    Die Ausführung dieser genialen Kombi-Idee überlasse zumindest ich gerne anderen. kahless sicherlich auch, oder?!?!? ;)

    Ich habe nicht vor das selbst umzusetzen. Wer es tut stellt bitte ein Bild hier ein.


    Auf der Messe habe ich tatsaechlich eine Cajon-Tasche dabei, also in dem Format von den H&C-Taschen. Meine stammt aber aus einem Musikalienladen, und ich habe die auf Umhaengetasche umgebaut. So haue ich damit hoechstens absichtlich andere Messebesucher um, nicht versehentlch. :evil: