Beiträge von JonTheDon im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Der Punkt ist, dass du erst zahlst, wenn du vom eigentlichen Angebot überzeugt worden bist (Spotify, In-App-Käufe).


    Diese Überzeugungsarbeit müsste eine digitale Messe im Gratis-Bereich leisten, um hinter einer Paywall dann exklusivere Inhalte anzubieten.


    Das ist dann keine niedrigschwellige Aufgabe mehr in einem Umfeld, in dem es endlos viele Hobby-Producer gibt.


    Ich würde für ein solches Angebot zahlen, nachdem ich mich vom Wert überzeugen konnte. Mit der spiel.digital 2020 hat die SPIEL (zumindest in meinem Fall) nach ihren vollmundigen Ankündigungen eher das Gegenteil bewirkt.

    Bringt dV Giochi eigentlich auch englische Spiele mit? Ich hoffe schon seit einer ganzen Weile auf Origami: Legends.

    Oder kennt jemand einen Shop, der das führt?

    Haben sie nicht mit.


    Hab mir vor einiger Zeit mal das Bundle Klassik / Legends / Promo aus halb Europa zusammengekauft und übersetzt.


    Da es meiner Frau aber zu schwierig ist, wenn die Übersetzung nicht direkt auf den Karten steht, wäre ich bereit, mich davon zu trennen.


    Schreib mich bei Bedarf einfach mal an.