Beiträge von Immerlicht im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Personalisierte Tickets werden ab August ausschließlich online unter SPIEL Messe erhältlich sein.

    Heißt das jetzt, das es keine Tageskasse gibt? :/

    Ganz genau. Betterboardgames hat gerade auch ein super Video mit Dominique Metzler veröffentlicht:


    [Externes Medium: https://youtu.be/PHTapIJZvHc]


    Ich persönlich finde die Regelungen vernünftig und pragmatisch. Gut finde ich auch, dass es auf jeden Fall bei der Maskenpflicht bleiben wird, auch wenn gesetzlich gelockert würde. Leider kann ich aus anderen gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht zur Messe gehen :loudlycrying: Ich bin daher froh, dass es auch die digitale Plattform wieder geben wird. Einige Vorträge werden online stattfinden, das wird im Video bereits angekündigt und sie wollen auch schauen, ob es wieder einen deutschen Stream geben wird :)