Beiträge von Orcdoc im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Orcdoc lt. dem Spielguide ist da auch einiges für Kinder dabei - fraglich ist halt welche Möglichkeiten zum testen/spielen dort jeweils bestehen. Das wird bis heute Abend niemand sagen können.

    Eventuell gibt es nachher ein paar Eindrücke von denen die heute schon zur Messe fahren, die Dir helfen können.

    Am Ende musst Du aber selber entscheiden, ob das in diesem Jahr sinnvoll ist und für die Kinder auch wirklich Spaß bringt, denn "unbefreit" wird der Messebesuch in diesem Jahr sicher nicht. wir fahren am Samstag ohne Filius (13), aber eher weil der Lümmel einfach keinen Bock hat ;)

    Vielen Dank für deine antwort. Ich warte mal die ersten Eindrücke ab.

    Gibt es für Kinder diese Jahr überhaupt einen Bereich?

    Denkt ihr es würde sich für kinder 6-10 jahre überhaupt lohnen?

    Hätte die möglichkeit mit meinen Töchtern samstag hinzufahren. Aber ich denke für die ist nix dabei