Beiträge von Sankt Peter im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    UGG ist auch nicht vor Ort:


    Dieser Themenmix ist leider genau ein Beispiel dafür, wo diese Trennung von RSP extrem schwer ist. Auch für uns als Moderatoren. Ich habe hier immer mal wieder ein Auge drauf und bin auch teilweise am schwanken, aber der Thread gleitet halt auch nicht so richtig in RSP dauerhaft ab. Er meandert sozusagen teilweise auf der Grenzlinie.


    Ich denke wir schaffen das gemeinsam, dass es auch so bleibt.

    Ich denke zu dem Thema: „RSP im öffentlichen Bereich“ wurde nun alles gesagt. Hier noch einmal nach einem Tag das Thema wieder aufzugreifen, nach dem sich dieser Seitenstrang beruhigt hatte ist maximal unglücklich, da nun wieder die Eskalationsspirale losgehen könnte.


    Es ist auch wieder das Phänomen , dass mehrere Personen dem vermeintlichen Opfer zur Seite springen wollen, obwohl schon alles vorbei ist. Auch das ist maximal ungünstig. Einfach mal was stehen lassen oder per PN klären.


    Es ist mir unbegreiflich warum das so schwer ist.


    Bitte jetzt zurück zum eigentlichen Thread-Thema. Weitere Beiträge zum Seitenstrang werde ich ab hier löschen.

    Sarkasmus an...Das ist bestimmt ein erfolgreiches Geschäftsmodell...Sarkasmus aus

    Warum? Es macht als Veranstalter Sinn erst Aussteller zu haben, bevor überhaupt Besucher kommen...

    Daher hat die Kommunikation und Planung aus dem Bereich höhere Priorität.

    Nein, in diesem speziellen Fall der Spieletage in Essen ist das mMn nicht so. Für die Nürnberger-Spielemesse mag das anders sein, da hier nahezu nur Fachpublikum unterwegs ist und die Messe zu 99% B2B ist.


    Für Essen gilt: das eine zu tun ohne das andere zu lassen...

    Finde den Widerspruch... Dann kennst du gefühlt nur Personen aus diesen 44% der Gesellschaft.

    Die Spielemesse findet in NRW statt und da ich selbst aus diesem Bundesland komme, kann ich dir sagen, dass es hier als jemand ohne Zugehörigkeit zu einer priorisierten Gruppe immer noch schwierig bis unmöglich ist, einen Impftermin zu bekommen. Selbst wenn man mit "ich nehme freiwillig Astra-Zeneca" zu seinem Hausarzt geht, wird man nur abgewimmelt. Von meinen Arbeitskollegen sind genau zwei geimpft (1x Vater Arzt, 1x als Kontaktperson).

    Das von Dir hier Geschriebene hat z. B. so gut wie nichts mehr mit der Messe zu tun...