Beiträge von Axayacatl im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Wir werden es erst später entscheiden. Ursprünglich war der Besuch für Donnerstag & Freitag geplant - mit Übernachtung im Hotel, um mal beim Unknowns-Afterwork äh Afterfair Treffen dabei zu sein. Wenn wir ein gutes Gefühl bekommen und dann noch Eintrittskarten verfügbar sind, sind wir dabei. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter...

    Wer hatte da doch noch mal die Craftbeerbar in 2019 als Treffpunkt vorgeschlagen? :saint:

    Anfang des Jahres hat das Craft beer SÜD direkt am alten Süd-Bahnhof aufgemacht, mit dem Auto fünf Minuten von der Messe weg. Gibt Pizza und klasse Bier, wenn du auf Craft Bier stehst.

    Sehr schön! Ich mache mal demnächst einen Thread auf. Vielleicht klappt es ja. Wie viele wart ihr in 2019?

    Torlok wird ja bestimmt noch auf der Messe das klassische Unknowns-30-Minuten-Treffen veranstalten!?

    Wir haben von Donnerstag auf Freitag eine Übernachtung gebucht, neben dem Messebesuch stände einem geselligen Beisammensein in Unknowns-Runde am Donnerstag Abend nichts im Wege.

    Wer hatte da doch noch mal die Craftbeerbar in 2019 als Treffpunkt vorgeschlagen? :saint: