Beiträge von Harry2017 im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Du - aber nehmen wir an, es waren 500 User von hier und noch mal 500 User von anderen Communities auf der Messe…


    Dann bleiben bei 90.000 Besuchern noch 89.000 Leute übrig, die nirgends organisiert sind und gar keinen „Halbfremd-Vetrauten“ zum umarmen hätten und einfach für sich selbst ganz alleine hingehen…

    Wenn ein Zoom, MS-Teams, Google etc. irgendwann mal mit einem allgemeinen, digitalen Messe-System rauskommt, dann wird das meiner Meinung nach ganz ganz ganz schnell gehen.


    Aktuell stricken ja in vielen Bereichen viele irgendwelche eigenen Messesysteme, die alle irgendwie mit der heissen Nadel gestrickt werden...mit 1,2 oder 3 allgemeinen Plattformen gehts dann aber wahrscheinlich ganz fix.


    Oben wurde es schon angesprochen: 1 Erklärbär für 100 Tische gleichzeitig + ein Direktlink zu einem Shop, um es sofort einzusacken -> Das wird die Zukunft sein (können)...Wenn vielleicht nicht für die Leute, die 20-30 Jahre im Brettspielbereich sind - Aber die Kids, die gleichzeitig mit Teams/Iserv aktuell in der Schule hantieren, bald digitale Berufs- und Hochschulmessen haben...die werden sich als junge Erwachsene dran gewöhnt haben...

    Dann bleibt bei mir wohl anscheinend das einzig interessante / beobachtenswerte neue Ding ein Hidden Role Stichspiel 😂


    Konnte selbst (aus der Ferne im Netz) nicht einmal so thematische Leichtgewichte wie ein „Der weisse Hai“ etc. entdecken…


    Naja auch gut für Geldbeutel und Regalplatz 😃

    Was ist denn eigentlich der neue heisse Sch**ss, wenn man eher so etwas wie Roboterzombiepiraten oder Wikingerelfenaliens mit Explosionen und würfeln mag?


    Ich finde da noch weniger Empfehlungen als sonst… :( Die ganzen Hype Titel kommen ja ziemlich stark aus der Euroecke - gibt’s im Amibereich also aktuell garnix, außer vielleicht Unfathomable als Nachzügler?