Beiträge von Katzenpapa im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Gerade Fotos vom heutigen Samstag von der "kleinen" Hobby/ Spiel Messe in Leipzig gesehen.

    Wow!

    Voll wie in früheren Zeiten, nur alle mit Maske. Da möchte ich gar nicht daran denken wie das dann in Essen aussehen wird. Bin absolut gespannt auf erste Bilder/ Videos von dort.

    Nein, es ist definitiv nicht so voll wie vor der Pandemie. Nur ganz selten kam es zu so dichten Menschenansammlungen.

    Wie kommst Du zu so einer Annahme? Ist das Ticketvolumen begrenzt?

    Mach ich auch!

    Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr doch keine Lust auf die Spiel.


    An jedem Spieltisch ein Kontaktformular auszufüllen ist mir zu mühselig. Zumal in NRW seit dem 20.08. keine Kontaktverfolgung mehr verpflichtent ist.


    Einige Aussteller signalisieren schon, dass sie keine Spieltische anbieten werden. Nur wer hat & wer hat nicht? Kann ich das vorher sehen?


    Der Einlass bestimmt ewig dauern wird, wenn alle ordentlich (mit Perso-Abgleich) geprüft werden.


    Mit Mund-Nasenschutz es einfach irgendwann unangenehm wird.


    Die Spieleerklärer sind durch einen Mund-Nasenschutz sicher schlechter von der Akustik zu verstehen.