Beiträge von Gernspieler im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Das kann ich für alle nur begrüßen und endlich wird die Maskenpflicht konsequent umgesetzt.

    Das ist leider, wie in unserem Hotel, leider nicht überall so! X/

    Maskenpflicht für Kleinkinder ist für Dich konsequent? Die es seit Beginn der Pandemie meines Wissens noch nirgends gab?

    Denke doch evtl mal etwas weiter.

    Evtl werden ja bei solchen Events dadurch jeine andere Art der Rücksichtnahme auf Kinder und explizit Kleinkinder geschaffen.

    Muss es denn sein, dass in Zeiten wie diesen, auch die kleinsten in solche Menschenmengen gebracht werden.

    Ein Verbot würde sicherlich nicht gut ankommen.

    Und keine Eltern werden ihren Kindern das mit Masken antun.

    Somit wird das Problem doch gelöst.

    Ich glaube, das war hier noch nicht verlinkt. Die Zutrittsvoraussetzungen und Regeln in schriftlicher Form: Eintritt und Zutrittsvoraussetzungen – SPIEL Messe

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die mir bisher nicht so klar waren:

    Zitat

    Auch Kinder müssen getestet, geimpft oder genesen sein und einen medizinischen Mund- und Nasenschutz tragen. Dies gilt leider auch für Kleinkinder

    Das kann ich für alle nur begrüßen und endlich wird die Maskenpflicht konsequent umgesetzt.

    Das ist leider, wie in unserem Hotel, leider nicht überall so! X/