Beiträge von H8Man im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Mein persönliches Highlight der Messe war ein kleines Schild, das am Samstag auf dem Tisch von Keep Exploring Games stand:


    Tikal - SOLD OUT


    Das hat mich tatsächlich sehr gefreut. Auch wenn es die Neuauflage ist, bleibt es ein Spiel von 1999, dass in 2021 SOLD OUT ist, obwohl man das Original an jeder Ecke für 5-10€ bekommen kann. Good old games. =)

    Ich wäre mir da nicht so sicher. Das ist Ländersache und wir haben Wahlkampf... Da geht's dann ganz schnell nach dem, was am meisten Stimmen bringt, und nicht danach, was die Experten empfehlen...

    So ein Schmarn! Als würden Politiker nur an sich denken. Als nächstes willst du uns vermutlich noch weiß machen, dass einer von denen schonmal gelogen hätte... Also echt, du hast wohl zuviele Flime geguckt!


    :whistling: