Beiträge von CosimShop im Thema „Termin-Update Im Wandel der Zeiten und Titan (dt.)“

    Zu JKLM das aktuelle Update aus meinem Blog:


    Zitat

    Die 3 JKLM-Neuheiten Tulipmania, Ascendancy und Huang Di werden ebenfalls nicht mehr im Januar erscheinen. Tulipmania wird für Februar erwartet (ist in der Produktion am weitesten), Ascendancy und Huang Di sollen dann mit 3-4 Wochen Abstand folgen…

    Zitat

    Danke für die Info... Du weißt was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten passiert


    Dann bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich morgen die Rundmail an alle Vorbesteller verschicke :sos:


    Zitat

    PS: JKLM ist auch so eine Firma, die in diesem Zusammenhang nicht negativ unerwähnt bleiben sollte


    Da habe ich heute wegen Ascendancy und Co. nachgefragt, die ja eigentlich im Januar kommen sollen. Sobald ich da Antwort habe, melde ich mich wieder - damit der Henker von St. Peter auch was zu tun hat ;)

    Das neue Jahr geht gut los:


    Im Wandel der Zeiten kommt wohl erst im Februar (soll zu Nürnberg fertig werden), die dt. Ausgabe von Titan wird von den Heidelbergern momentan von Grund auf überarbeitet (sie waren mit der Arbeit von Valley Games nicht sehr zufrieden) und verzögert sich daher auf Ende 2. Quartal :(


    Mal schauen, wie es in Sachen Termin so weiter geht...