Beiträge von Tyrfing im Thema „Termin-Update Im Wandel der Zeiten und Titan (dt.)“

    Zitat

    Original von CosimShop
    Vielleicht kannst Du das Spiel dann ja am Stand abholen ;)


    Nachfragen würde ich wohl, aber Geld sehen die dann erst von mir, wenn ich die Schachtel schon in der Hand halte... am besten packe ich sie vorher noch aus um zu sehen, ob sie mir nicht stattdessen die Schachtel (die ja dann immerhin schon fertig wäre... jucheee...) mit Munchkin Karten oder dergleichen aufgefüllt haben.


    Ich frage mich ja, ob die das Spiel nun monatlich verschieben wollen. Die wollen mir doch nicht erzählen, dass in steter Regelmäßigkeit völlig unvorhersehbare Probleme auftreten, die das Spiel regelmäßig um einen Monat nach hinten verschieben.
    Wer soll denn das noch glauben?!

    Jaja,


    letztens hatte ich doch noch erwähnt, dass ich mit meinen Vorbestellungen nicht sonderlich glücklich bin.
    Twilight Struggle ist wenigstens "auf unbestimmt" verzögert. Im Wandel der Zeiten im Februar? Ja klar...



    Ich hatte nichts anderes erwartet, als es Januar hieß und ich erwarte auch nicht, dass es im Februar klappt.
    Was sich da Pegasus mal wieder erlaubt, hoffentlich erinnere ich mich daran, zur Spiel'09 mal bei denen am Stand vorbeizugehen und ihnen zu sagen, was ich von deren Zeitplanung halte.
    Valley Games ist da so eine andere Firma, die ich ähnlich einschätze...