Beiträge von Teewicht im Thema „Zapotec [Spieleschmiede]“

    Ich such schon mal den Link für die Schuldnerberatung oder ist das verfügbare Einkomen so gigantisch ;)

    Ich erhalte ja eine Unknowns-Förderung. Kennst Du die nicht? Gab's für alle neuen Mitglieder, wenn sie in einer gewissen Zeit den Eroberer-Status erreichen. Tja, was soll ich sagen ... Seit diesem Monat gehe ich nur noch aus Spaß arbeiten. Diese Förderung rockt! :lachwein::metal2:

    Sehr gut, dann ist diese komplett unbekannte Person ja jetzt bald bestens ausgestattet! 👏🏻👍🏻👍🏻😁

    Ja, freut mich für den geheimnisvollen User auch total. Konnte sich wohl ewig nicht entscheiden, der Typ. Soll echt froh sein, daß es über Umwege noch geklappt hat ... :lachwein:

    PS: Die ganze Zeit juckte es mich schon in den Fingern, hier zu schreiben, daß man bei der Förderung von Zapotec noch eine Chance auf die Eine-wundervolle-Welt-Vermächtnis-Box hat, aber ich mußte mich erst im Geheimen beraten lassen. ;)

    Auch hier fehlt aber die große Erweiterung! (Die man aber dazukaufen kann ...) ☝🏻

    Danke, Huutini. Du meinst die Erweiterung Korruption & Aufstieg. Ich habe gehört, daß derjenige, der die Chance bei Zapotec nutzte, um noch eine Vermächtnis-Box zu ergattern, wohl auch schon diese Erweiterung bei der Spiele-Offensive vorgemerkt hat ... Habe ich nur so gehört ...

    PS: Die ganze Zeit juckte es mich schon in den Fingern, hier zu schreiben, daß man bei der Förderung von Zapotec noch eine Chance auf die Eine-wundervolle-Welt-Vermächtnis-Box hat, aber ich mußte mich erst im Geheimen beraten lassen. ;)

    Wer so beratungsresistent wie ich bin und sich nicht bei der Förderung von Ein wundervolles Königreich einfach die Vermächtnis-Sammlerbox von Eine wundervolle Welt sichert, der kann bei der Förderung von Zapotec dies noch nachholen. Dabei reicht es sogar, das Spiel Zapotec mit fünf Euronen zu fördern (Maisfeld) und hundert Euronen für die Zusatzbelohnung Eine-wundervolle-Welt-Vermächtnis draufzupacken. Ich werde nicht verraten, wer sowas macht ... :$ Ich kann es ja nicht sein, da ich ja deutlich betont habe, daß mir Ein wundervolles Königreich absolut reicht ... :$:lachwein: