Beiträge von Uli im Thema „Die besten Songs aller Zeiten“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Habe mir jetzt mal den Song von The Smith angehört... berührt mich überhaupt nicht... völlig nichzig, wie alles von The Smith... vielleicht bin ich auch nur noch nicht alt genug?


    muss man wohl schon eine romatische Ader für haben. Aber vielleicht ist es wirklich eine Altersfrage.
    Jedoch haben Morrissey und die Smiths meiner Ansicht nach ein Menge sehr gute, auf keinen Fall als nichtzig zu bezeichnende, Pop-Songs gemacht.
    :alter:

    Bei Instrumental und Metallica fällt mir "Call of Cthulhu" ein - kann auch in meine Alltime-Top100!


    Zitat

    Original von Tyrfing
    ...Ansonsten höre ich eigentlich eher die Ecke Rock/Metal oder Techno - am liebsten kombiniert, was es aber sehr selten gibt, scheint mir.
    ...


    wie z.B. Ministry/Lard?
    :headbang: