Beiträge von Calredon im Thema „Spiele verleihen“

    Grundsätzlich ja, wir verleihen Spiele, aber nicht an jeden :)

    Ich habe zwei Kollegen die selber viele Spiele haben, einer von den beiden sleevt auch. Da kann ich mir sicher sein dass mein Spiel pfleglich behandelt wird. Da würde ich auch einen Kickstarter verleihen, allerdings mit vorheriger gemeinsamer Bestandsaufnahme. Denen habe ich auch schon OOP Sachen geliehen.

    In der Familie: Da spielen alle, wenn überhaupt, eher die einfacheren Spiele welche auch noch für normale Preise käuflich sind. Da verleihe ich auch, bislang ist alles gut gegangen.

    Darüber hinaus verleihen wir keine Spiele. Wer spielen möchte darf gerne vorbei kommen oder uns einladen.

    Davon abgesehen: Wenn ich jemandem etwas nicht leihen möchte dann sage ich das offen und direkt. Das ist immer besser als sich langsam aber sicher in irgendetwas zu verstricken ;)