Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „EM-Tippspiel“

    Keine Trophäe? Schade. Dachte ich könnte auch endlich mal was ausstellen ^^

    Spaß beiseite, vielen Dank! :danke: Hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende hatte ich noch richtig Muffensausen, dass Werwesen s und misterx s Taktik, auf England zu setzen, noch aufgeht und ich das Ding auf den letzten Metern aus der Hand gebe, aber so ist es dann ja Gott sei Dank nicht gekommen. Gut für Sankt Peter! :D Well played von allen so oder so!

    Spannend fand ich btw immer die Tipps von Klaus_Knechtskern und Ralf Partenheimer. Immer wenn ich dachte, "okay, das Ergebnis hättest du nie gedacht oder so nicht kommen sehen", habe ich bei euch geschaut, und ihr hattet es so 8| Verrückt.

    Exakte Tipps, wo ich happy war, dass es so eingetreten ist:

    Türkei - Wales 0:2
    Finnland - Russland 0:1
    Kroatien - Tschechien 1:1
    Ungarn - Portugal 0:3

    Bis nächstes Jahr zur WM! :sonne: Schade, dass es dann nicht wieder hier ist, sondern wohl auf Kicktipp.
    Lg

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich es nicht beeinflussen kann.

    Klar, machst du ja jetzt auch immer wieder, in dem du aktiv editierst^^ Aber gut. Wenn ich dein durch-die-Blume-nicht-direkt-auf-meine-Frage-Antworten richtig verstanden habe, tippen wir einfach weiterhin auf die Ergebnisse "nach Elfmeterschießen" und du editierst es dann weiterhin händisch. Danke im Voraus dafür.

    (Alternativlösung wäre halt gewesen: "Nein, ich habe keinen Bock/keine Zeit mehr auf das ständige Editieren - ab jetzt tippen wir einfach auf die Ergebnisse nach 90 Minuten". Und keiner hätte dir böse sein können. Nur dann hätten wir wenigstens Klarheit und könnten unsere Tipps eintragen. Just saying.)
    Lg

    Ja, aber es ist halt buggy und wird auf Meldungen dann gefixt. Und dann sind neue Fehler, …

    Das werde ich niemandem hier und auch nicht mir antun..

    Bitte meinen Post #181 nicht ignorieren, der ist wichtiger als diese Diskussion imho (zumal sie auch später noch geführt werden könnte).
    Du bist Forenchef und hast hier das letzte Wort bezüglich der Punkteauslegung. Spätestens übermorgen Nacht muss alles getippt sein.
    Danke für Klärung,
    Lg

    Dann sollten wir uns aber genau jetzt darauf einigen, ob wir weiter so tippen wie zuvor (n.E.) und du es jeweils weiterhin nachträglich editierst, oder ob wir es auf "nach 90 Minuten" ändern. Einfach um Fairness für alle gewährleisten zu können.
    Lg