Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Ist mehr los im Forum?“

    Dann ist es nur das gleiche Dilemma wie auf der Arbeit! Dort bearbeite ich auch stets ein Projekt nach dem nächsten und gebe sie an andere Stellen weiter. Aber irgendwie schaffen es die Kollegen dann stets, diese Projekte alle auf einmal zurück zu geben! Tja da habe ich wohl mehr Themen reanimiert als ich lesen kann :plan:

    Sapalot, seit Montag komme ich irgendwie mit dem Lesen bei den Themen partous nicht mehr hinterher! Ganz zu schweigen davon, dass ich als ordnungsliebender Mensch mit dem Posten bis danach warten will ^^ .

    Gut, die Nominierungen von SdJ und KSdJ wurden verkündet, aber einen Zusammenhang, damit nun ein derartiger Run auf meine abonnierten Themen stattfindet konnte ich nicht finden.


    Also nun zur wesentlichen Frage: geht es nur mir so oder ist tatsächlich mehr los im Forum??


    Ja, mir ist bewusst das ein weiterer Post mein Dilemma nur vergrößert :lachwein:8o .