Beiträge von misterx im Thema „17.05.-23.05.2021“

    Hier gab es


    Ein paar Partien mit den Quacksalbern.

    Ich finde, jede Partie braucht einen, der es schafft, frequent 2er und 3er Knallerbsen zuerst zu ziehen. Auch dann, wenn zig andere Zutaten im Beutel sind. Ohne dass sich einer über sein Pech ärgert macht das doch keinen Spass.

    Einmal 43-54-60 im Mittelfeld, einmal mit taktischem Herzschlagfinale vorne 83-82-68, da weiss man wer viel Glück hatte.

    Und zuletzt gegen Kinderhände mit 58-82 baden gegangen.


    Svythe Fenris Szen 4 und 5 .

    Sehr schön, die Partien hatten ein paar Überraschungen parat. Haben sehr gefallen, weil sie anders waren.

    Die Introduktion der Module, Fraktionen ist gut in den Plot eingebettet. Kampagnenstand 4-1 für mich, aber, und das denke ich ist spoilerakzeptabel, es ist alles nur eine Vorbereitung auf das grosse Finale am Ende wo der wirkliche Gewinner gekürt wird.


    Kartographers zu viert

    Ein sehr spannendes 121-131-132-133 ohne viele Monster. Das lässt so ein bidsschen TetrisFeeling aufkommen wenn man die Farbbalken, äh Landschaften, hineinpuzzelt.


    Under Falling Skies

    Zack, Roswell erneut in Schutt und Asche gelegt. Lohnt ein Start der Kampagne wenn man es noch nicht mal schafft, das Intro zu wuppen. :D