Beiträge von openair im Thema „Reprints...“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Also ich bin mit der AoR Ausgabe von Descartes/Eurogames ziemlich zufrieden. Und mit Manifest Destiny ist ja durchaus ein überarbeiteter "Nachfolger" erschienen.


    Atti



    Also ich wäre mit Deiner AoR Ausgabe von Descartes/Eurogames auch ziemlich zufrieden :) aber ein Exemplar zu bekommen ist nun mal nicht zu einfach.


    Natürlich verstehe ich f-p-p-m's Einwand, daß dies nun wieder den Preis des Orginals zerstört, aber in solchen Fällen bin ich dann wieder Egoist...


    Hab mir mal Manifest Destiny angesehen (danke für den Tipp :blumen: - das Spiel ging völlig an mir vorbei), klingt gut aber ich finde AoR thematisch ansprechender.

    dem Ruf nach Civilization kann ich mich nur anschließen und wenn wir schon bei Nachfolgern sind Renaissance/Age of Renaissance wäre mir noch lieber.


    Bei den meißten Spielen stimme ich zu daß die Spielmechanik veraltet und daher eine Neuauflage nicht sein muß. Aber gibt diese Perlen welche auch nach (fast) 20 Jahren erstklassig sind. Neben den genannten würde ich da noch das wiederauferstandene Junta oder Aquire nennen.