Beiträge von Meister Yoda im Thema „Spiele und Staub“

    Man kommt dann rasch an den Punkt, an dem man die Spiele in Klarsicht-Kunststoffboxen packt und diese ins Regal stellt.

    Nächster Thread dann: "Wie halte ich Klarsicht-Kunststoffboxen frei von Staub damit ich sehe welche Spiele sich darin befinden?" ;)

    Ist doch ganz klar: mit Klarsichtkunstoffboxenboxen 8-))


    Und dann kommen Klarsichtkunstoffboxenboxenboxen über die dann natürlich Klarsichtkunstoffboxenboxenboxenboxen kommen...


    Ich liebe die deutsche Sprache einfach :love:

    Jedenfalls weniger als in der drittnächsten Wohnung, wo ich den Rhein zu Besuch hatte und der die Spiele dann versenkt hat.

    Was dann ja immerhin nicht an der Luftfeuchtigkeit lag :teach:


    Wir suchen gerade ein Haus/Bauplatz und Wasser ist in der Tat mein einzigstes absolutes Auschlusskriterium. Damit kann ich immer noch verbrennen, mit der Gasheizung in die Luft fliegen oder mein ganzes Haus wird von Aliens entmaterialisiert...aber Wasser kommt mir nur da ins Haus, wo es hin soll :seenot:


    Dein Verlust tut mir natürlich sehr leid. Und was die Biografie angeht: Allein der Titel wird bei deiner allgemeinen Ausdrucksweise mit Sicherheit bemerkenswert :popcorn:

    Ich empfehle den Spielestandort Nordsee. Die ganzen 10 Jahre die ich an der Nordsee gelebt habe (also wirklich direkt in einem Speicherhaus am Wasser) hatte ich nie auch nur ein Staubkorn in der Wohnung.

    Erster Gedanke: Staub oder feuchte Seeluft...gebt mir den Staub =O


    War die Luftfeuchtigkeit da kein Problem für die Kartons?