Beiträge von gab62 im Thema „Spiele und Staub“

    Daheim nutze ich den Staubsauger mit Möbelpinsel - im Laden Swiffer



    So einen Möbelpinsel kann man für die meisten handelsüblichen Staubsauger als Zubehör gesondert kaufen, sofern er nicht zur Standardausstattung dazugehört

    Dachte ich auch, und ich hatte (wegen anderer Sachen) immer einen hygrometer am Laufen. Es half wohl dass die Wohnung relativ weit oben lag (35m), die Luftfeuchtigkeit blieb jedenfalls meistens bei 70%. Das ist zwar eigentlich für Karton zu hoch, aber ich hatte damals nie ein Problem. Jedenfalls weniger als in der drittnächsten Wohnung, wo ich den Rhein zu Besuch hatte und der die Spiele dann versenkt hat.

    Wann erscheint eigentlich Deine Biografie? Ich glaube, Du hast viel zu erzählen aus Deinem bewegten Leben :)....