Beiträge von Ressless im Thema „´CAN´T STOP als Reiseausgabe auf startnext“

    Geplant ist eine rein deutsche Ausgabe. Der Karton soll deutlich kleiner werden als der der aktuellen Bergsteiger-Ausgabe (17 x 17 x 3,4 cm gegenüber 22,7 x 22,7 x 5,5 cm).

    Das Spielmaterial wird rein abstrakt. Durch die Verwendung von Standard-Material wird das Spiel günstiger.

    Die Bezeichnung "Reiseausgabe" bezieht sich vor allem auf die Kartongröße. Das Spielmaterial ist nicht "kurvenfest". Ein Verrutschen durch Anstoßen wird sich auch hierbei nicht vermeiden lassen.

    Alternativen wie ein magnetisches Spiel oder eine Plastikausgabe waren für mich aus Kostengründen nicht darstellbar.

    Die Kampagne läuft bis zum 31. Mai 2021

    Ich hab damals (vor 2 Jahren ca.) bei euch um Erlaubnis gefragt und leider vergessen euch mal ne E-Mail zu schicken nach der Fertigstellung.


    Vllt. das hier als Inspirationsquelle? Das Magnetspiel war von Jumbo / Simba (das mit dem Elefanten) für 1,5€ glaube (Made in China halt....)


    Ressless Regal-Ecken-Schau-CantStop-Reiseedition




    Edit: Wo ich das jetzt gesehen habe, den Plan könnt man vllt mit Magnetfolie versehen und die Steine durch welche mit Magnet aus Amazon ersetzen (verdoppelt den Preis des Spieles) genauso wie die figuren vllt mit Magneten versehen und schwups kann man es an den Kühlschrank hängen)