Beiträge von Alluidh im Thema „Voidfall (Nigel Buckle / David Turczi) - Mindclash Games [2022]“

    Ich hoffe ja sehr, dass sie noch das ein oder andere coole Update / SG in petto haben - so viel upgraden kann man aber in der Tat nicht mehr :D

    Andreas, ich mag dich nicht mehr ... (Beschlossene Sache)

    Nach deinem Video gestern hattest du sogar die Dame des Hauses erreicht, die im Übrigen viel auf deine Meinung gibt.

    Somit wurde aus einem "naja ... mal sehen ..." ein "All-In inklusive Metall" ...


    Würdest du das bitte unterlassen? :D

    Wer hat denn schon alles Perseverance gespielt und was stört euch daran?

    Ich konnte es auf der Spiel 2019 vor dem Kickstarter spielen. Gerade nach Trickerion und Anachrony hatte ich mich unglaublich auf das Spiel gefreut und es war auch die Nummer 1 auf meiner "Muss ich unbedingt sehen"-Liste. Direkt am Donnerstag morgen hatte ich die Möglichkeit den damaligen Prototypen anzuspielen (Episode 1). Bei der Einleitung hatten sowohl meine Mitspieler als auch ich noch glänzende Augen, aber mit voranschreitendem Spiel konnte man bei uns allen die sinkende Begeisterung sehen und nach einer Stunde bemerkte selbst der Erklärbär geistig abwesende Spieler. Vor allem die Unterteilung in die Korridore hatte uns gestört, da eine gemeinsame Verteidigung für uns nur Sinn machte, wenn auch die eigenen Hinterlande wirklich in Gefahr sind. Du hast also von den Mitspielern mitgenommen was zu holen war und nach uns die Sintflut. Uns hat es irgendwie so gar nicht abgeholt und auch wenn der Kickstarter, gerade als Miniaturversion, wirklich gut aussah, habe ich ihn ausgelassen. Zum Glück war EXO: Mankind Reborn auf der Messe dann noch schlimmer, weshalb die Erinnerungen an Perseverance schon recht weit verblasst sind. :)