Beiträge von jeannie799 im Thema „Umfragen zur Katzenhaltung unter Brettspielern“

    Deine felinen KommandantInnen schauen beide aber äußerst mürrisch drein. War Diät-Tag? ;)

    Bei der grauen Variante war das Problem, das ich gespielt und nicht mit ihr gekuschelt habe, beim roten Bruder, dass er eben nur in den Karton durfte und sich nicht auf die zu bepuzzelnden Schiffe legen durfte. Wäre punktetechnisch nicht so sinnvoll gewesen, da bei ihm das Boot ja schon mit einem einzigen Katzenfamilienmitglied voll gewesen wäre...

    Also bei Calico erreiche ich zumeist Fabeltekorde bei den Punkten, weil zum Schluss meistens die Bonuskatze Loki angelockt werden kann, die bringt allein 50 Punkte. Gab es aber nur in der personalisierten Collector‘s Edition. 🤣 Und bei Insel der Katzen wurde daran gedacht, dass der Karton stabil ist und somit auch für Kater jenseits der 5 kg-Grenze geeignet ist.