Beiträge von Steinschubser im Thema „Umfragen zur Katzenhaltung unter Brettspielern“

    Brettspieler und Katzen passen gut zusammen, das kann ich nur bestätigen - wenn sie die Peitsche respektieren, also die Katzen. ;)


    Auf den Tischen hat unser Kater nichts zu suchen, schon gar nicht auf dem Spieltisch. Ansonsten darf er schon sehr viel, auch gerne beim Brettspielen auf dem Schoß oder nebenan auf dem Kissen liegen und zuschauen, was er im Normalfall aber wegen fehlendem Interesse meist lässt.


    Wenn er sich in seinem neuen Heim eingelebt hat, bekommt er eine Partnerin. Bin gespannt wie gehorsam die sich dann dem Spieltisch fern hält. Also wird die Gewichtung noch etwas mehr zu Gunsten der Brettspiel-Katzen verschoben. :)


    Apropos Tiergeruch: wir haben zur Zeit die Schafe neben dem Haus, da ist bei dem nassen Wetter vom Kater geruchstechnisch nichts zu befürchten. :D