Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Umfragen zur Katzenhaltung unter Brettspielern“

    Aber ich käme halt niemals auf die Idee, mir eine Katze anzuschaffen. Wenn ich die Wahl zwischen Hund und Katze hätte, würde ich mich jederzeit für den Hund entscheiden. Tatsächlich besitze ich gar kein Tier und hatte auch nie eins. Ich plane auch keine Anschaffung.

    Mein Vater hatte nur als Kind (quasi fast auf einem Bauernhof) Katzen. Als Erwachsener dann einen Hund, und nach dessen Tod, wollte er weder Katzen noch Hunde. Uns ist dann ein Kater zugelaufen, dass war dann für meinen Vater auch irgendwie OK. 18 Jahre mit Kater waren aber dann genug und er wollte keine Tiere mehr, und lieber seine Ruhe. Jetzt haben meine Eltern drei, alle zugelaufen. Und wieder alles OK. Mein Vater steht oft um 5 Uhr auf, um den Kater, der nachts viel und lange unterwegs ist, rein zu lassen ... 8o