Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Umfragen zur Katzenhaltung unter Brettspielern“

    nur 1/3 Fleisch? das ist aber eigentlich zu wenig

    Nein - es ist nur relativ - ich sprach ja nicht von der Menge ;)
    Dinahs Kollegen bekommen bei Sichtung ihres vollen Napfs regelmäßig Weinkrämpfe.

    Aber, geben wir ihr weniger, werden wir von ihr immer angeknurrt - oder genauer gesagt von ihrem Magen. Besonders Nachtens ist das unangenehm, so geweckt zu werden. (Sie bekommt den Kühlschrank nicht von allein auf.) Für unser Durchschlafen bekommt sie sogar spätabends noch eine Portion mit Futterzellulose - dem Himmel sei Dank für diese Erfindung der Nahrungsmittelindustrie (die lassen sich dieses Holzfutter auch teuer bezahlen).


    Es ist schön, diesen Punktevorsprung zu haben.

    Liebe Grüße
    Nils (hegt immer den Verdacht, auch mit diesem Zeug abgespeist zu werden. 8-)) )

    Hallo,

    Hunde sind in Ordnung sollte nicht bedeuten, dass die auf einen Tisch gehören

    Meiner Kenntnis nach hatten die Sachsen (die Schweizer sowieso) bis zum Krieg den Hund sogar auf dem Speiseplan. 8-))
    Ach - und die Katzen wurden Dachhasen genannt.

    Das Kotfressen wird als Koprophagie bezeichnet und hat wenig mit einer Tiergattung zu tun. Die Gründe dafür sind vielfältig.
    Wir barfen den Hund, weil Sylvia den Hund so gerne "bekocht". 1/3 Fleisch - der Hund ist oft gesünder verköstigt als ... ;)

    Ich füttere noch drei bis vier fremde Katzen (sind inzwischen inflationär) im Garten - die bevorzugen Lebendfutter.
    #GartenDesGrauens

    Liebe Grüße
    Nils (erlebte gestern ein Amsel-Spektakel als die Krähe durch die Büsche ging.)