Beiträge von Fedamin im Thema „03.05.-09.05.2021“

    Ging u.a. darum, dass man wohl nur von außen Plättchen abnehmen darf und nochmal 1-2 Sachen die ich nicht mehr wiedergeben kann. Wollte mir dann eig auch mal die Regeln vornehmen aber so wichtig ist mir das Spiel nicht.. 😅

    Gespielt haben wir aber dann aber auch dass man alle ausliegenden Kombinationen komplett umbauen darf.

    Bin etwas hinterher..


    Zu dritt per tts:

    #TerraformingMars

    Partie Nr. 33

    Mit Präludium, Venus und Kolonien. Hier lief für meinen Schwager und mich überhaupt nichts zusammen so dass in einer recht kuriosen Partie der Tabletopkumpel mit 83-74-68 auch mit ungewöhnlich großem Abstand gewann.


    #DerKartograph

    Partie Nr. 7

    Ein Spiel dass ich (bis auf eine Partie) einfach nicht gewinnen kann. Ansonsten ganz nett und schnell gespielt.


    #Klong!

    Partie Nr. 17

    Erstmals das Brett mit der Spinne. Lief top und konnte 139-76-63 gewinnen. Es wird Startspielervorteil moniert bei diesem Spiel.


    #Everdell

    Partie Nr. 5

    Auch hier lief es dank Wertungsgebäuden ganz gut. 60-51-37


    Mit der Familie wurde auch einiges gespielt:

    #GanzSchoenClever

    Partie Nr. 24

    Dauerbrenner mit der Ehefrau. 254-193


    #Risiko

    Partien Nr. 10-11

    Gegen den 10jährigen Neffen und Schwager. Konnte sogar mal nen Sieg raus holen.


    #Rummikub

    Partien Nr. 4-5

    Spiel ich immer nur mit wenn gefordert, bin ich selbst auch nicht firm was die Regeln angeht. Die Familie leider auch nicht, daher wurde es wohl nicht richtig gespielt 😅


    #Azul

    Partien Nr. 19-20

    Dauerbrenner in der Familie, kommt weiterhin von Jung bis alt gut an.