Beiträge von ewok1977 im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    Ich finde auch, dass das Standardinlay eigentlich gut durchdacht ist (durchsichtig, um die darunter liegende Beschriftung zu sehen), aber dann passen da keine gesleevten Karten rein bzw die Ecken werden abgeknickt.


    Warum denkt denn da keiner in der Entwicklung mit? Platz wäre für die paar Millimeter gewesen.

    Ich hatte bei meinem Exemplar das Original-Inlay von der Unterseite wie hier dargestellt eingeschitten; also die Seitenränder eines jeden Fachs. So passt gesleevte Karten gut rein.

    ich habe da Schwierigkeiten, etwas richtig zu erkennen. Kannst du uns, wenn möglich, 1-2 Bilder machen? Das wäre sehr nett.

    Je nach Umfang der Karten pro Fach, passen auch bei mir nicht alle Karten mit den angebotenen Titan Sleeves in die dafür vorgesehenen Fächer des Inserts. Schade finde ich auch, das in den Übersichten für die Solo Variante nicht der "fehlende Punkt" mit aufgenommen wurde, wie mit einer Karte "Aufstand" umzugehen ist. Ja, der ist immer gleich, wäre trotzdem eine sinnvolle Ergänzung gewesen.