Beiträge von CptFuture im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    Ich bin leider auch ziemlich ernüchtert. Leider, weil ich es gerne mögen möchte - aber bisher fast nur negative Punkte habe.

    • Es ist mir zu repetitiv und damit wird es viel zu lang, ich mache ja irgendwie immer das gleiche
    • Der Entscheidungsspielraum scheint mir recht klein, ich muss doch immer auf ein Kleinhalten des Decks und schnelle Entwicklung spielen, die Punkte sind doch dann relativ immer mehr, als der Bot erreichen kann, wenn ich nur schnell genug das Ende herbeiführe
    • Die Tischpräzens mit den zahlreichen Kartenauslagen nervt mich rein optisch irgendwie
    • Ich habe immer das Gefühl, irgendwas zu vergessen, eine Regel falsch zu interpretieren/vergessen
    • Das Auszählen der Punkte am Ende nervt
    • Das Zurücksortieren der Karten am Ende nervt
    • Diese Pappchips, omg!

    Da bin ich wohl auf den kleine Hypetrain reingefallen. Für mich scheint es nix zu sein.


    CP