Beiträge von Sepiroth im Thema „Valeria-Königreich der Karten Spielanleitung auf Deutsch?“

    @ Sepiroth: Es gibt keine deutsche Anleitung dafür??? Ich habe ehrlich gesagt auf etwas Solidarität unter Spielern gehofft die mir das Teil evtl. einscannen oder scharfe Fotos davon via Mail zukommen lassen könnten, daran erkenne ich nun so gar nichts illegales...

    Es ist halt illegal, da du das nicht verbreiten darfst. Solidarität hin oder her. Die Rechte der deutschen Anleitung liegen bei Schwerkraft und Huutini hat ja schon dargestellt, was das wirtschaftliche Problem ist. Ein Verbreiten der Anleitung stellt also einen Urheberrechtsverstoß dar..

    Deswegen wird hier auch niemand offen etwas anbieten....

    Eine Anleitung gibt es natürlich, aber halt nur gedruckt im Spiel.

    Jedenfalls wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen ob hier vllt jermand das Spiel besitzt und mir, auf welche Art und Weise auch immer, die deutsche Anleitung zukommen lassen könnte?

    Wie Matze schon schrieb, gibt es diese nicht. Zudem wäre genau aus diesem Grund eine Weitergabe illegal. Offen kann dir hier also niemand zusagen.

    So ist halt die Praxis bei Schwerkraft. Würde sich schon viel darüber aufgefegt, aber anscheinend fahren sie gut genug damit.