Beiträge von [Tom] im Thema „Der Kuschelreiz“

    Und falls einer fragt, was Kuschelreiz ist:

    Das haben die Leute, die beim Spielen keinem weh tun wollen, am liebsten gemeinsam alles absprechen und entscheiden wollen und sich jede negative Interaktion absolut verbitten.

    Also die Leute, die bei #TerraformingMars die roten Karten vor dem Spiel aussortieren.

    <X

    Offensichtlich hast du bisher kein forderndes Koop-Spiel gespielt. ;)

    Ich würde mich gegenüber kompetitiven Titeln niemals so negativ äußern, weil es demonstrieren würde, dass ich absolut keine Ahnung habe. Aber du: Freies Land und so. :)

    Da bin ich ja mal ausnahmsweise bei Becki... 😉

    Apart davon lese ich bei thatmountain die Stimme eines Würstchens, dass so hart an einer fordernden KI abgeprallt ist, dass sich da wer lieber schwache Mitspieler sucht, statt sich mit beinharten Mechanismen zu messen...

    Bequembader und Steakhouse-Esser! 😁