Beiträge von Bananenfischer im Thema „Der Kuschelreiz“

    Wird es nicht eigentlich angezeigt, wenn Beitrag ausgelagert wurde?

    Es gibt diesen Ausgelagert-Pfeil unter dem Beitrag. Ich finde ihn super, aber ich brauchte auch eine Weile bis ich ihn verstanden hatte.

    Ah, ja, ich habe den gesehen und mich gefragt, was der bedeutet, habe aber nichts gefunden. Ist ja auch eher unauffällig. Und woraus es ausgelagert wird, sieht man nicht.? Eventuell verschluckt hier die mobile Ansicht Details?

    Ach du meine Güte!

    Da stichelt man mal ein wenig und wenn man dann wiederkommt hat man plötzlich einen eigenen Thread und eine ganze Lawine an Reaktionen losgetreten.

    Ahh - mir geht ein Licht auf. Das ganze Ding ist nur ausgelagert. Ich habe mich gestern tatsächlich gefragt, warum jemand, der schon lange dabei ist ohne als Troll aufzufallen, einen Thread eröffnet um völlig ohne Kontext oder klarem Diskussionsaufruf, solche Sätze raushaut. Ich hatte das Label "ausgelagert" tatsächlich übersehen. Als ein Beitrag, der eigentlich in einem anderen Thread und somit in einem Kontext stand, ergibt das schon mehr Sinn. (Habe meine ?-Reaktion mal zurückgezogen.)

    Oh, das hatte ich bis eben nicht kapiert. :$ Wird es nicht eigentlich angezeigt, wenn Beitrag ausgelagert wurde?