Beiträge von Dee im Thema „Top-Liste 1985“

    Ab welchem Jahrgang beginnt denn bei Dir die Spielerfahrung?

    Naja, aus dem Ende der 1980er kenne ich schon noch Sagaland, Heimlich & Co etc. Aber das ist nun mal auch schon wieder fast 35 Jahre her, da ist sehr viel Nostalgie und falsche Erinnerung mit im Spiel. So richtig spiele ich erst seit 2000. Und in meiner Sammlung existieren die meisten Spiele erst seit 2010 oder später (mit Ausnahmen). Davor gab es einfach nix Gutes. ;) 2014 scheint ein guter Jahrgang für meine Sammlung gewesen zu sein. *hint*


    Gruß Dee


    PS: Und jetzt seh ich, dass auch „Sherlock Holmes Criminal Cabinet“ auf der Liste steht. Das hab immerhin schon mal gespielt vor drei Jahren. :)

    Ich freue mich ja mal auf ein Jahr, aus dem ich auch mal was gespielt habe. Von der Liste kenne ich nicht einmal einen Titel ...