Beiträge von turbo im Thema „Ein wundervolles Königreich“

    Sind dann halt bloß 127,- Euro für das All In....28,- Euro mehr als in der eigentlichen Kampagne...das ist ne Menge Geld..... ;)

    Obwohl ich mir irgendwann im Angebot eigentlich nur das Grundspiel holen wollte, habe ich mir jetzt zum Königreich auch die Heritage Box bestellt...


    Für alle, denen wie mir die Sprache egal ist, gibt es die auf englisch noch direkt bei La Boite de Jeu für ebenfalls 100€ inkl Versand - aber eben All In - also inklusive aller Stretch Goals und Korruption und Aufstieg. Sind aktuell noch 13 Stück verfügbar.

    Danke für den Hinweis :thumbsup:

    Hatte letztens schon zwei-dreimal in deren Shop geschaut...da war für Europe alles out of stock.

    Jetzt dürften nur noch 12 verfügbar sein. 8-))

    Auf keinen Fall einen zu hohen Adrenalin Pegel aufkommen lassen…..

    Es gibt genug für alle….auch später auf dem sekundär Markt. 😂

    Mit zunehmendem Alter und der entsprechenden Weisheit 😅 klappt das schon.

    Mir ist speziell das „Vermächtnis“ Add On zu teuer da es genau so teuer wie der eigentliche „Imperator“ pledge aus der Kampagne ist aber hier jetzt eine komplette Erweiterung fehlt, die 27,- Euro extra kostet. 🤨

    Diese bekommt man aber auch so noch in der Spiele-Offensive. Mir war es am wichtigsten, dass ich alles bekommen kann. Dass ich ein wenig mehr als die Schmiede damals bezahle, find ich vollkommen in Ordnung. :)

    Sehr gut. Das gab nur letztes Mal Verwirrung, darum der Hinweis. 😊

    Sind dann halt bloß 127,- Euro für das All In....28,- Euro mehr als in der eigentlichen Kampagne...das ist ne Menge Geld..... ;)