Beiträge von Allzweck im Thema „Ein wundervolles Königreich“

    Damit man die einzelnen Module bei der Hand hat und nicht immer 2 Pack Karten durchschauen muss(ja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, aber das hatte Dominion schon vor knapp 15 Jahren... ) die Lösung hab ich eh auch

    So auch die erste Runde hinter mir, das Spiel gefällt schon mal sehr gut. Aber das Inlay in Kombination mit Sleeves(die ich Depp auch noch dazu gekauft habe...) also das geht mal wieder nicht sehr gut auf. Auch ist irgendwie das Setup mit den Modulen doch eher schwammig beschrieben, hätte man aber auch klarer schreiben können, aber eh egal, da ich die Karten in der Schachtel eh nicht vernünftig sortieren kann.

    Wartet hier zufällig noch ein Schmied auf die Versandbestätigung? Irritiert mich, dass einige es scheinbar bereits in den Händen halten...

    Warte immer noch, liegt im Lager und wird vermutlich sehr sogfältig verpackt... die ersten reklamieren schon die Karten... ich hab´s noch nicht mal :lachwein:

    Gerade noch gejammert, schon zugestellt. Die Stati auf der SO Seite stimmen dann wohl nicht :D